Untergehen ist das Eine, unter der Oberfläche bleiben das Andere. ;-)

Samstag, 23. November 2013

Facebook und die Piratenpartei


Dank Facebooks Tiefenanalyse werde ich ab sofort nur noch die Piraten wählen. :-)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp! Dann kann ich mir das Grübeln zur nächsten Wahl auch ersparen. Praktisch, dieses Internet. Ist das Zwo-Null? Drei-Null?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Internet sowieso alles von uns besser weiß, kann es für uns auch gleich wählen gehen. Für wen es sich dann entschieden hat, erfahren wir aus Datenschutzgründen natürlich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Aber der CIA weiß es ... und das dürfte doch reichen. Selber denken ist doch offenbar aus der MOde gekommen, wie das Wahlergebnis gezeigt hat.

    AntwortenLöschen
  4. Dem CIA dürfte das ziemlich egal sein. Bestehende Machtstrukturen werden durch Wahlen nicht beeinflußt. Früher hat man es mit Revolutionen versucht, als die sich auf Dauer in das Gegenteil verkehrten und den Urzustand wieder herstellten, setzt man nun auf die Evolution. Blöderweise hat die der Mensch außer Kraft gestellt. Egal, in ein paar Millionen Jahren geht hier sowieso das Licht aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    HipHop Künstler ProvySuflayy veröffentlicht "A Star Brite Burnin 'die erste Single aus seinem neuen Album!

    Schauen Sie sich die Videos jetzt auf YouTube!
    http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

    Gehen Sie jetzt kaufen bei iTunes und anderen Online-Händlern für nur $ 0,99 Cent!
    iTunes-Link: http://bit.ly/1ex3cbq

    AntwortenLöschen